Zum Inhalt springen
Kerstin OpitzKerstin Opitz
08:24 24 Feb 24
Ich durfte meinen Geburtstag auf der Alpaka Farm verbringen und es war für mich ein wundervoller Tag. Die Alpakas sind tolle, sensible Tiere und Nadja eine großartige Gastgeberin. Ich würde jederzeit wieder eine Alpaka Wanderung mitmachen.
Annkathrin GiroAnnkathrin Giro
13:52 29 Jan 24
Erholung für die Seele!
Ke WaKe Wa
20:34 21 Jan 24
Uns hat heute in schönster Winterlandschaft die Wanderung mit den Alpakas mega gefallen. Viele Grüße und einen extra Schmuser an Apollo und vielen Dank!
Ann Christin OchsAnn Christin Ochs
15:16 19 Nov 23
Der Kontakt mit Nadja war im Vorfeld schon absolut entspannt und freundlich, sodass die Vorfreude umso größer war.Heute war es dann endlich soweit und wir konnten unsere Tour antreten. Was soll ich sagen? Es war ein wunderschöner und aufregender Vormittag mit einem gelungenen Abschluss in der Alpakahütte. 😊 Könnte man 10 Sterne ⭐️ vergeben, dann würde ich es tun. Ein großes Dankeschön an Nadja und Holger!
Mix WorldMix World
07:22 04 Nov 23
Wir haben gestern einen wunderschönen Kindergeburtstag gefeiertEs war wirklich alles sehr toll und mit liebe
Nicole LabinskiNicole Labinski
19:00 22 Oct 23
Eine sehr schöne Alpakawanderung mit super lieben Besitzern.Zum Abschluss gab es leckeren Flammkuchen in der Alpakastube.
Beate MannBeate Mann
06:45 26 Aug 23
Ein tolles Erlebnis.Bin begeistert.Für Kinder wie Erwachsene einfach nur toll.Sehr sehr nette Besitzerin,die Tiere sind gepflegt und es macht wahnsinnig viel Spaß mit den Alpakas zu laufen.Also ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.Sehr zu empfehlen
Pfälzer- BubPfälzer- Bub
10:03 30 Apr 23
Wie soll ich das tolle Erlebnis beschreiben? Es ist ein Spaziergang der anderen Art. Einfach mal abschalten und nur mit der Natur und dem Alpaka zusammen ein paar schöne entspannte Stunden verbringen. Nadja die Seele der Farm ist eine Herzens nette "Freundin" die für ihre Sache lebt.War eine sehr schöne Erfahrung die wir mit Sicherheit mit den Enkeln nochmals machen werden. Zu empfehlen
js_loader